Mittwoch, 2. April 2014

Chefarzt Dr. Craß wechselt von Tettnang nach Friedrichshafen

Friedrichshafen (kf) Der Aufsichtsrat der Klinikum Friedrichshafen GmbH wählte in seiner jüngsten Sitzung Dr. Dietmar Craß zum neuen Chefarzt und Zentrumsdirektor für die Anästhesie und Intensivmedizin.
Dr. Dietmar Craß

Dr. Craß ist derzeit Chefarzt an der Klinik Tettnang. Er wurde aus 36 Bewerbern ausgewählt.

Dr. Craß wird seine Tätigkeit ab Juni 2014 aufnehmen und als Zentrumsdirektor für die Anästhesie und Intensivmedizin sowohl für Friedrichshafen als auch für Weingarten und gegebenenfalls nach der erfolgreichen Transaktion auch für die Klinik Tettnang verantwortlich sein.

 

Kontaktdaten

Klinikum Friedrichshafen GmbH
Röntgenstraße 2
88048 Friedrichshafen

Telefon: 07541 96-0
Fax: 07541 96-1185
info @klinikum-fn .de