Mittwoch, 24. September 2014

Klein aber fein - Anbieter für Weihnachtsmarkt am Klinikum gesucht

Friedrichshafen (kf) Weihnachten rückt immer näher. Auf dem großen Platz vor dem Klinikum Friedrichshafen wird auch in diesem Jahr nicht nur ein großer und wunderschön geschmückter Tannenbaum stehen.

Sondern auch und zum dritten Mal ein kleiner Weihnachtsmarkt, der von Freitag, 5. Dezember, bis einschließlich Sonntag, 14. Dezember, täglich von 13 bis 17.30 Uhr geöffnet ist. Wie in den vergangenen Jahren soll es in den drei Weihnachtsmarkthütten Allerlei angeboten werden. Hübsche selbstgemachte Geschenkideen und Handwerkskunst, leckerer Glühwein und Punsch, herzhafte sowie süße Leckereien aus der Region und vieles mehr.

Noch sind nicht alle Termine in den Weihnachtsmarkt-Hütten vergeben: Wer Interesse daran hat, Selbstgemachtes vor dem Klinikum zu verkaufen, kann sich bei Christina Köster unter der Telefonnummer 07541 96-7-1387 melden.

Kontaktdaten

Klinikum Friedrichshafen GmbH
Röntgenstraße 2
88048 Friedrichshafen

Telefon: 07541 96-0
Fax: 07541 96-1185
info @klinikum-fn .de