Dienstag, 19. Juni 2012

Klinikum Friedrichshafen mit neuem Internetauftritt

FRIEDRICHSHAFEN - Nachdem sich das Klinikum Friedrichshafen vor einigen Monaten sein neues Logo und Erscheinungsbild vorgestellt hat, präsentiert es sich nun auch mit einem neuen Internetauftritt mit völlig überarbeiteten Gewand. Mit frischem Design und mehr Inhalt denn je.
Informativ und übersichtlich: die neugestaltete Internetseite des Klinikums auf www.klinikum-fn.de


Übersichtlich, informativ, nutzerfreundlich und barrierefrei

Die runderneuerten Seiten bieten Patienten, Besuchern und allen Interessierten eine Fülle an Informationen rund um die Leistungen und Angebote des Klinikums. Unter der Adresse www.klinikum-fn.de erfährt man alles Wissenswerte über die einzelnen Kliniken, Zentren und Sektionen sowie über wichtige Ansprechpartner, Sprechzeiten und Kontaktdaten.

Praktisches Plus auf den neuen Internetseiten: der interaktive Körperkompass, der die menschliche Anatomie abbildet und den Nutzer schnell zu den relevanten Infos führt. Ein Klick auf die einzelnen Organe und Körperteile – und schon werden die betreffenden Klinikbereiche angezeigt – sei es zum Beispiel die Gefäßchirurgie, die Kardiologie oder die Neurologie. Aktuelle Presseberichte aus dem Klinikum, eine bequeme Suchfunktion sowie eine Stellenbörse runden das Online-Angebot ab.

Darüber hinaus können zahlreiche Broschüren und Infomaterialien heruntergeladen werden – ebenso die aktuellen Ausgaben des Patientenmagazins "Besuchszeit". Nach wie vor ein bewährter Blickfang: Die ständig aktualisierte Babygalerie mit Fotos von neuen Erdenbürgern, die im Mutter-Kind-Zentrum des Klinikums Friedrichshafen das Licht der Welt erblickt haben.

Erstellt wurde die neue Website des Klinikums von der Teamwork Kommunikation und Medien GmbH aus Meckenbeuren-Liebenau.

Kontaktdaten

Klinikum Friedrichshafen GmbH
Röntgenstraße 2
88048 Friedrichshafen

Telefon: 07541 96-0
Fax: 07541 96-1185
info @klinikum-fn .de