Donnerstag, 19. Dezember 2013

Marktkauf spendet Spielzeug an Mukiz

Friedrichshafen (KF) Kurz vor Weihnachten gab’s im Mutter-Kind-Zentrum eine himmlische Bescherung.
Dr. Udo Radlow (rechts), Chefarzt der Klinik für Kinder und Jugendliche, dankt Walter Brummel, Geschäftsführer des Marktkauf-Einkaufzentrums Friedrichshafen, für die großzügige Spende.

Walter Brummel, Geschäftsführer des Marktkauf-Einkaufzentrums Friedrichshafen, brachte für kleine und große Kinder viele tolle Geschenke ins Mukiz. Dankbar nahm der Chefarzt der Klinik für Kinder und Jugendliche, Dr. Udo Radlow, die vielseitige Spende entgegen. Er und sein Team freuen sich darüber, die eigentlichen Adressaten der Spielzeug-Spende sind aber die jungen Patienten. Sie können sich unter anderem über einen neuen Kaufladen, Bücher, Puzzles und ein Kettcar im Mukiz-Spielzimmer freuen.

Kontaktdaten

Klinikum Friedrichshafen GmbH
Röntgenstraße 2
88048 Friedrichshafen

Telefon: 07541 96-0
Fax: 07541 96-1185
info @klinikum-fn .de