Montag, 9. Dezember 2013

Nikolaus besucht auch Reha-Klinik

Friedrichshafen (kf) Da staunten die 28 Patienten der Geriatrischen Rehabilitationsklinik nicht schlecht: Pünktlich zum Nikolaustag war der Speisesaal nicht nur adventlich geschmückt und duftete nach Weihnachtsbäckerei, auch der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht schauten vorbei.


Geschenke und Lob

Sie hatten für die Patienten kleine Geschenke dabei, ein Gedicht und viel Lob für übungsfleißige Patienten, geschäftige Ärzte der Sektion der Neurologischen Klinik am Klinikum und die fleißigen Pflegekräfte. 

Mit einem gemeinsam gesungenen Lied, und bevor Kaffee und Kuchen schmeckten, wurde der Nikolaus wieder verabschiedet.

 

 

Kontaktdaten

Klinikum Friedrichshafen GmbH
Röntgenstraße 2
88048 Friedrichshafen

Telefon: 07541 96-0
Fax: 07541 96-1185
info @klinikum-fn .de