Freitag, 5. Dezember 2014

Nikolaus zu Besuch im Mukiz: Dethleffs Family Stiftung bedenkt kleine Patienten

Friedrichshafen (kf) Mit dem Nikolaus gemeinsam singen, eines seiner Rätsel lösen und dann auch noch beschenkt werden – das alles erlebten die Patienten der Klinik für Kinder und Jugendliche des Klinikums Friedrichshafen am Freitagvormittag.
Nikolaus zu Besuch: Auch in diesem Jahr machte die "Dethleffs Family Stiftung" den jungen Patienten im Mutter-Kind-Zentrum des Klinikums eine Freude.

Möglich macht es die "Dethleffs Family Stiftung" – zum wiederholten Mal schickte sie ihren Nikolaus mit seinem Wohnmobil zu den kleinen Patienten im Mutter-Kind-Zentrum, wo er große Freude bereitete. Eskortiert vom Mukiz-Maskottchen blickte der Nikolaus in freudig gespannte Kindergesichter und hatte für jedes Kind ein Säckchen, voll mit Überraschungen und Leckereien dabei.

Dank an "Dethleffs Family Stiftung"

Dafür, dass die "Dethleffs Family Stiftung" diesen Besuch seit vielen Jahren ermöglicht, bedankte sich das Klinikum auch im Namen seiner kleinen Patienten und wünschte auch dem Nikolaus zum Abschied besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

 

 

 

Kontaktdaten

Klinikum Friedrichshafen GmbH
Röntgenstraße 2
88048 Friedrichshafen

Telefon: 07541 96-0
Fax: 07541 96-1185
info @klinikum-fn .de