Dienstag, 2. Oktober 2012

Umbau der Besuchercafeteria

Friedrichshafen (kf) Die Besuchercafeteria des Klinikums, inklusive des Kiosk, wird umgebaut: Am 4. Oktober beginnen die vorbereitenden Arbeiten, die kaum jemand übersehen kann. Schließlich befinden sich Cafeteria und Kiosk ja unmittelbar am Eingangsbereich des Krankenhauses.

Hinter den hohen Staubschutzwänden gibt es dann bis Anfang Dezember keinen Kaffee und Kuchen, sondern viele fleißige Hände, die dem Cafeteria- und den Aufenthaltsbereich  ein modernes Outfit verpassen.

Auf Kaffee, Kuchen, Zeitschriften und Süßigkeiten müssen die Patienten und Besucher während des Umbaus aber nicht verzichten: Im Bereich des bisherigen Kiosk wird es ein kleineres aber ausreichendes Angebot an all diesen Dingen geben.

Kontaktdaten

Klinikum Friedrichshafen GmbH
Röntgenstraße 2
88048 Friedrichshafen

Telefon: 07541 96-0
Fax: 07541 96-1185
info @klinikum-fn .de