Montag, 15. Dezember 2014

… und wenn die dritte Kerze brennt …

Friedrichshafen (kf) Fischbacher Grundschüler singen vor und im Klinikum Friedrichshafen.
Adventskonzert der Fischbacher Grundschüler.

Ein Konzert der besonderen Art gab es am Freitagnachmittag auf dem kleinen Weihnachtsmarkt beim großen und wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum am Klinikum Friedrichshafen: Rund 30 Mädchen und Jungen aus der Grundschule Fischbach sangen und flöteten unter musikalischen Leitung ihrer Rektorin Christine Waggershauser Advents- und Weihnachtslieder. Erst unter freiem Himmel beim glitzernden Baum und dann im Foyer des Klinikums zum Entzücken der Patienten, Besucher und Mitarbeiter.

Im Anschluss lud das Klinikum die jungen Sänger zu einer leckeren Kugel Eis ein.  Der Weihnachtsmarkt, auf dem Achtklässler der Graf-Soden-Schule zehn Tage lang für das leibliche Wohl der Besucher sorgten, schloss am Sonntag seine Tore, der rot-gold-glitzernde Weihnachtsbaum kann noch bis zum 6. Januar bestaunt werden. 

Kontaktdaten

Klinikum Friedrichshafen GmbH
Röntgenstraße 2
88048 Friedrichshafen

Telefon: 07541 96-0
Fax: 07541 96-1185
info @klinikum-fn .de